„Ein Gespenst geht um …“
Big Brother in der Presse
Olaf Selg
So negativ und beängstigend in den Anfängen über das angeblich die Menschwürde bedrohende „TV-Gefängnis“ berichtet wurde, so groß war dann später das Erstaunen über diese Aufregung. Insgesamt brachte das Phänomen Big Brother wohl keine überragenden Presse-Highlights hervor, wohl aber eine nicht unbekannte Entwicklung in der Berichterstattung.
Printausgabe tv diskurs:
4.
Jg., 3/2000
(Ausgabe
13), S. 32-35
Vollständiger Beitrag als:
< zurück