Spot-Kampagne „Gewalt ist keine Lösung“
Olaf Selg,
Mirijam Voigt
Im Frühsommer 2003 riefen die privaten Fernsehanstalten, der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) und die FSF zum Fernsehspot-Wettbewerb gegen Gewalt auf. Mirijam Voigt und Olaf Selg, zwei direkte Betreuer der Ausschreibung, berichten über den Werdegang der Spot-Kampagne.
Printausgabe tv diskurs:
8.
Jg., 2/2004
(Ausgabe
28), S. 66-71
Vollständiger Beitrag als:
< zurück